ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2527352 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Mannschaften / B - Knaben  
 
   
   
 


Knaben B
B-Kinder des ATSV Güstrow konnten sich trotz guter Leistung nicht belohnen 02.12.18

Der erste Punktspieltag für die Knaben B der Hallenhockeysaison 2018/2019 in Pritzwalk ist beendet. Mit der gezeigten Leistung kann man durchaus zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis noch nicht stimmt.

Im ersten Spiel gegen den Schweriner SC mussten wir immer einem Rückstand hinterherlaufen.

Die Jungs ließen sich aber nicht aus der Ruhe bringen, spielten den Ball von hinten heraus, so dass imm...

[mehr]
Knaben B
Sensationeller zweiter Platz beim 28. PANDA CUP in Berlin 11.11.18

Zum ersten Leistungstest in der Hallensaison 2018/2019 reisten die Knaben B nach Berlin zum 28. PANDA CUP. Dieses Traditionsturnier wird jährlich vom Mariendorfer Hockeyclub ausgerichtet.

 

In einer stark besetzten 4er Gruppe waren Mannschaften vom Gastgeber, dem Mariendorfer Hockey Club, dem Turn- und Sportverein Lichterfelde (TuSLi) und dem Hockeyclub aus Hannover vertreten. Es musste jeder g...

[mehr]
Knaben B, Knaben C, männl. Jugend B
Von Elchen, Olympiasiegern, Hockeyschlägern und vielen Pokalen 02.09.18

Am Wochenende vom 25.08. bis 26.08. 2018 nahmen insgesamt 25 Kinder der Knaben C und B sowie der männlichen Jugend B des ATSV Güstrow am Elchturnier des Spandauer Hockey- und Tennisclub in Berlin teil. Das Traditionsturnier wurde genutzt, um über den sportlichen Tellerrand zu schauen und einmal gegen andere Mannschaften zu spielen. So musste man u.a. gegen die Potsdamer Sportunion, die Spielgemein...

[mehr]
Mädchen B, Knaben B
ATSV Güstrow zweifach erfolgreich bei den Landesjugendsportspielen 18.06.18

Am Samstag, den 16.06.2018 fanden in Rostock unter besten Wetterbedingungen die 14. Landesjugendsportspiele im Feldhockey statt. Vom ATSV Güstrow nahmen die B-Mädchen und C-Knaben teil und errangen eine goldene und bronzene Medaille. Herzlichen Glückwunsch!

Mädchen B:

Durch zwei konzentrierte Auftritte gegen die Vertretungen aus Rostock (8:0) und Stralsund (4:0) gelang es den Güstrower Mädels so...

[mehr]
Knaben B
Sieg und Niederlage beim Heimspieltag für die Knaben B 07.05.18

Das erste Spiel für die Knaben B in der neuen Spielsaison konnte gar nicht besser beginnen. Nach 3 Minuten stand es bereits durch ein Tor von Konrad Stahlfast 1:0 für den ATSV und nach kurzer Zeit konnte Konrad sogar auf 2:0 erhöhen. Durch einen Konter und einen Abstimmungsfehler in der Verteidigung kam der Schweriner SC zum Anschlusstreffer. Güstrow ließ sich aber nicht einschüchtern und spielte ...

[mehr]
Knaben B, Knaben D
Knabend B und D in Güstrow 06.03.17

Auch bei der dritten Runde im Hallenhockey war für die B-Knaben des ATSV nichts zu holen. Obwohl in Güstrow antretend stimmte bei den Kindern die Einstellung zum Spiel überhaupt nicht. Fast alle hatten keinen Kampfgeist und Einsatzwillen, so dass es, sehr zum Ärger der Übungsleiter, wieder zwei hohe Niederlagen gab.

Gü – Schwerin 3 : 11; Gü – Pritzwalk 3 : 12

Ein Lob gab es für Torwart Jasper Oh...

[mehr]
Mädchen C, Knaben B
Mädchen C und Knaben B in Schwerin 31.01.17

Einen schweren Stand hatten am Samstag die C-Mädchen und B-Knaben des ATSV bei ihrer Punktspielrunde im Hallenhockey in Schwerin.

Die C-Mädchen mussten zuerst gegen Schwerin ran und konnten Dank Torfrau Charlotte Konstantin in ihrem ersten Spiel ein 0:0 zur Pause halten. Danach verließen die Mädchen die Kräfte und am Ende gab es doch noch eine 0:3-Niederlage. Nach einer Pause ging es gegen Stra...

[mehr]
Knaben B
Knaben B in Pritzwalk 05.12.16

Die neu formierte Knaben B-Mannschaft des ATSV Güstrow hatte den erwartet schweren Auftakt zur Hallenhockeymeisterschaft. Die beiden Gegner aus Schwerin und Pritzwalk sind schon länger eingespielt und gaben den Güstrowern viele Rätsel auf und schossen auch viele Tore. Leider wurde der Kampfgeist nicht immer belohnt, weil man in vielen Aktionen zu zaghaft war und damit wurde es den Gegnern sehr lei...

[mehr]
Knaben B, Mädchen B
Spreepokal in Güstrow 14.03.16

Am Wochenende fand in Güstrow die Ostdeutsche Meisterschaft im Hallenhockey in Güstrow für die Altersklasse Kinder B statt.

Erwartungsgemäß konnten beide Mannschaften der Mädchen und Jungen nicht mit der Konkurrenz aus Berlin und Mitteldeutschland mithalten. Denn es macht sich doch immer wieder bemerkbar, dass es im Land zu wenige Mannschaften gibt und damit der Spielbetrieb sehr eingeengt ist. ...

[mehr]
Knaben B, Mädchen B
Spreepokal 06.03.14

Mädchen B und Knaben B spielen am Samstag und Sonntag in der Kongresshalle um den Spreepokal.

 

Hierbei handelt es sich um die Ostdeutsche Meisterschaft. Es treten die jeweiligen Landesmeister und Vizelandesmeister aller ostdeutschen Bundesländer gegeneinander an. Insgesamt 20 Mannschaften aus Bundesländern kreuzen ab Samstag 10.00 Uhr und ab Sonntag um 09.00 Uhr die Schläger.

[mehr]

1

2

3

4

>>



 
Nächstes Spiel



16.12.2018


RL Ost

FB - ATSV

11.30Uhr





Infobox
 

»»06.12.2018««

Weibl. Jugend B in Rostock

--------------------------

HSG Uni Rostock - ATSV 4:2

 

»»08.12.2018««

Knaben D in Güstrow

--------------------------

ATSV I - Pritzwalker FHV I 11:3

ATSV II - Stralsunder HC 0:7

ATSV I - Schweriner SC 13:1

ATSV II - Pritzwalker FHV I 5:4

 

Mädchen A in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC 12:1

ATSV - HSG Uni Rostock 6:0

 

Damen in Greifswald

--------------------------

HSG Uni Rostock - ATSV 0:3

HSG Uni Greifswald - ATSV 0:9

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV I - SGR Prenzl. B. 4:2

ATSV II - HSGU Greifswald 3:4

 

»»09.12.2018««

Männl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC

ATSV - Schweriner SC

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - HC Argo 04 6:3


 
Termine
 

»»06.12.2018««

Mädchen B in Rostock

--------------------------

12.00Uhr Schweriner SC - ATSV

12.10Uhr Stralsunder HC - ATSV Güstrow

 

Knaben D in Pritzwalk

--------------------------

10.40Uhr Pritzwalker FHV II - ATSV I

11.20Uhr Pritzwalker FHV I - ATSV II

12.40Uhr ATSV I - ATSV II

 

Herren in Rostock

--------------------------

11.30Uhr HSGU Rostock - ATSV II

 

»»16.12.2018««

Damen in Plau

--------------------------

11.20Uhr Plauer SV - ATSV

12.40Uhr ATSV - Schweriner SC

 

Herren in Berlin

--------------------------

11.30Uhr Füchse Berlin - ATSV


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de