ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2302851 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Mannschaften / C - Knaben  
 
   
   
 


[h.R.v.l.] Pascal Möller, Benjamin Matheis, Franz Berkau, Fabian Möller, Cedric Janke, Marcel Renning, Bastian Matheis

[v.R.v.l.] Karl Beynio, Frank Schalla


Knaben C, Mädchen C
Kinder C in Güstrow 12.03.18

Der letzte Spieltag der Hallenhockeylandesmeisterschaft der Kinder C in Güstrow wurde leider etwas getrübt, denn die Pritzwalker mussten krankheitsbedingt absagen.

Es gab dennoch zwei spannende Spiele gegen Stralsund. Das Erste wurde für die Landesmeisterschaft gewertet und es endete mit einem 4:2 Erfolg für Güstrow. Gute Spielzüge, hervorragende kämpferische Einstellung und einigermaßen gute Ch...

[mehr]
Knaben C
Knaben C in Pritzwalk 04.12.17

Voller Erwartung traten die Knaben C des ATSV Güstrow die Reise nach Pritzwalk zur ersten Runde der Hallenhockeylandesmeisterschaften an.

Gleich im ersten Spiel traf man auf die Gastgeber vom FHV. Nach kurzem Abtasten machten die Güstrower Druck und gingen verdientermaßen in Führung. Es war die fünfte Minute und es stand 2:0, weitere zwei Minuten später fiel das 3:0. Danach wurde die Mannschaft ü...

[mehr]
Knaben C
Knaben C in Pritzwalk 29.06.17

Die erste Meisterschaftsrunde im Feldhockey fand für die C-Knaben des ATSV Güstrow in Pritzwalk statt. Wie schon in den Jahren zuvor war der Respekt auf Naturrasen zu spielen sehr groß. Es kamen keine vernünftigen Spielzüge zustande, so dass man auch kaum zu Torchancen kam.

Im ersten Spiel war nach einer guten ersten Halbzeit im zweiten Abschnitt plötzlich nur noch Ängstlichkeit vorhanden und di...

[mehr]
Knaben C
Saisonabschluss Knaben C 06.03.17

Beim letzten Punktspieltag der Knaben C im Hallenhockey versagten den Kindern leider die Nerven und sie konnten ihren guten zweiten Platz nicht verteidigen.

Im ersten Spiel gegen Pritzwalk war zunächst alles in Ordnung, aber Mitte der Halbzeit ging es los mit kleinen Fehlern und diese wurden prompt bestraft. Leider war es in der Halbzeit nicht besser, selbst der große kämpferische Einsatz wurde n...

[mehr]
Knaben C
Knaben C in Pritzwalk 25.01.17

Die zweite Runde um die Landesmeisterschaft im Hallenhockey für C-Knaben fand am Samstag in Pritzwalk statt. Nach ausgeglichener 1. Runde sollten diesmal beide Spiele gewonnen werden. Es kam aber doch anders, denn im ersten Spiel gegen Pritzwalk stand es schon nach wenigen Minuten 0:2 durch grobe individuelle Fehler. Davon erholten sich die Spieler nicht. Trotz bester Chancen, di e leichtfertig ve...

[mehr]
Knaben C, Mädchen C
Mädchen und Knaben C in Güstrow 28.11.16

Am Wochenende fand für die C-Kinder des ATSV Güstrow die erste Runde im Hallenhockey um die Landesmeisterschaft statt. Besonders motiviert waren alle Kinder, denn die Runde fand in Güstrow statt, und alle wollten vor ihren Eltern und Großeltern zeigen, dass sie nach der Feldsaison viel dazugelernt habe.

Das erste Spiel fand gegen Schwerin statt und alle wollten endlich auch gegen diesen Gegner ge...

[mehr]
Mädchen C, Knaben C
Mädchen und Knaben C beim Ballbinicup in Oranienburg 08.11.16

Am Samstag, 5.11.2016, fand in Oranienburg der 2. Ballbinicup für die c-Kinder im Hallenhockey statt. An diesem nahmen auch 2. Mannschaften des ATSV Güstrow teil.

Für die neu formierte Mädchenmannschaft waren es überhaupt die ersten Spiele. Sie schlug sich achtbar, denn die Nervosität war groß und die Gegner waren nicht die Schlechtesten. Die beiden Berliner Truppen von 288 und den Bären waren d...

[mehr]
Knaben C, Mädchen C
Kinder C in Schwerin 10.10.16

Der letzte Feldhockeypunktspieltag der Kinder C fand am Sonntag in Schwerin mit der ersten Güstrower Mannschaft statt. Am Ende der Runde kam es für die gemischte Mannschaft aus Mädchen und Jungen noch einmal darauf an, die ganze Konzentration zu sammeln, denn es ging gegen die beiden führenden Mannschaften aus Pritzwalk und Schwerin 1.

Im ersten Spiel gegen Pritzwalk war wieder die Einstellung v...

[mehr]
Knaben C
Zweite Runde im Feldhockey C-Mannschaften 31.05.16

Die zweite Runde im Feldhockey fand für die C-Kinder des ATSV Güstrow in Güstrow statt. Am Start waren beide Mannschaften.

Sehr erfreulich waren die Spiele der ersten Mannschaft, die zum ersten Mal an einer Punktspielrunde teilnahmen. Im ersten Spiel gegen Schwerin I sah es lange nach einer Überraschung aus, denn die Spieler und Spielerinnen kämpften um jeden Ball. In der Halbzeit hieß es 1:0 für...

[mehr]
Knaben C, Mädchen C
C-Kinder in Pritzwalk 06.05.16

Die Feldhockeysaison für die Kinder C Mannschaften begann am Samstag in Pritzwalk mit der ersten Punktspielrunde. An dieser nahm auch die zweite Mannschaft des ATSV Güstrow mit zwei Spielen teil. Zum Auftakt wurde gegen die zweite Mannschaft des SC Schwerin gespielt. Es gab einen 4:0 Erfolg, der allerdings klarer hätte ausfallen müssen. Zu überhastet wurden beste Möglichkeiten ausgelassen und dabe...

[mehr]

1

2

3

4

>>



 
Nächstes Spiel



21.04.2018


Saisonauftakt Feldsaison 2018


Infobox
 
 
Termine
 

»»21.04.2018««

Saisonauftakt Feld 2018

--------------------------

13.00Uhr Kunstrasenplatz der Sportschule Güstrow


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de