ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2257388 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Mannschaften / C - Mädchen  
 
   
   
 



[h.R.v.l.] Leni Lange, Leonie Harlof, Johanna Mühlenfeld, Fine Radder

 

[v.R.v.l.] Lotti Pettke, Lenore Biemann, Anna Drinkmann, Leni Drenckhan

 

TW: Clara Bürger


Mädchen C
Mädchen C in Plau 14.03.17

Die letzte Runde um die Hallenhockeylandesmeisterschaft fand am Sonntag in Plau für die Mädchen C statt. Die Güstrower Mädchen hatten noch Chancen auf den dritten Platz, aber das war ein großer Brocken, den sie bewältigen mussten, denn sie mussten auf jeden Fall beide Spiele gewinnen. Das erste Spiel gegen den bereits feststehenden Landesmeister aus Schwerin gestalteten sie auch lange offen. Erst ...

[mehr]
Mädchen C, Knaben B
Mädchen C und Knaben B in Schwerin 31.01.17

Einen schweren Stand hatten am Samstag die C-Mädchen und B-Knaben des ATSV bei ihrer Punktspielrunde im Hallenhockey in Schwerin.

Die C-Mädchen mussten zuerst gegen Schwerin ran und konnten Dank Torfrau Charlotte Konstantin in ihrem ersten Spiel ein 0:0 zur Pause halten. Danach verließen die Mädchen die Kräfte und am Ende gab es doch noch eine 0:3-Niederlage. Nach einer Pause ging es gegen Stra...

[mehr]
Knaben C, Mädchen C
Mädchen und Knaben C in Güstrow 28.11.16

Am Wochenende fand für die C-Kinder des ATSV Güstrow die erste Runde im Hallenhockey um die Landesmeisterschaft statt. Besonders motiviert waren alle Kinder, denn die Runde fand in Güstrow statt, und alle wollten vor ihren Eltern und Großeltern zeigen, dass sie nach der Feldsaison viel dazugelernt habe.

Das erste Spiel fand gegen Schwerin statt und alle wollten endlich auch gegen diesen Gegner ge...

[mehr]
Mädchen C, Knaben C
Mädchen und Knaben C beim Ballbinicup in Oranienburg 08.11.16

Am Samstag, 5.11.2016, fand in Oranienburg der 2. Ballbinicup für die c-Kinder im Hallenhockey statt. An diesem nahmen auch 2. Mannschaften des ATSV Güstrow teil.

Für die neu formierte Mädchenmannschaft waren es überhaupt die ersten Spiele. Sie schlug sich achtbar, denn die Nervosität war groß und die Gegner waren nicht die Schlechtesten. Die beiden Berliner Truppen von 288 und den Bären waren d...

[mehr]
Knaben C, Mädchen C
Kinder C in Schwerin 10.10.16

Der letzte Feldhockeypunktspieltag der Kinder C fand am Sonntag in Schwerin mit der ersten Güstrower Mannschaft statt. Am Ende der Runde kam es für die gemischte Mannschaft aus Mädchen und Jungen noch einmal darauf an, die ganze Konzentration zu sammeln, denn es ging gegen die beiden führenden Mannschaften aus Pritzwalk und Schwerin 1.

Im ersten Spiel gegen Pritzwalk war wieder die Einstellung v...

[mehr]
Knaben C, Mädchen C
C-Kinder in Pritzwalk 06.05.16

Die Feldhockeysaison für die Kinder C Mannschaften begann am Samstag in Pritzwalk mit der ersten Punktspielrunde. An dieser nahm auch die zweite Mannschaft des ATSV Güstrow mit zwei Spielen teil. Zum Auftakt wurde gegen die zweite Mannschaft des SC Schwerin gespielt. Es gab einen 4:0 Erfolg, der allerdings klarer hätte ausfallen müssen. Zu überhastet wurden beste Möglichkeiten ausgelassen und dabe...

[mehr]
Mädchen C
Punkt in letzter Sekunde 18.05.13

Auch die C-Mädchen starteten am 11.05.2013 endlich in die Feldsaison. Am heutigen Heimspieltag waren die C-Mädchen vom Schweriner SC zu Gast. Da die Mannschaft in den letzten Wochen sehr viele Neuzugänge hatte, war dieser erste Spieltag besonders interessant. Die meisten Mädchen waren sehr aufgeregt und neugierig wie ein Punktspieltag abläuft.

 

Die Güstrower Mädels waren von Anfang voll dabei u...

[mehr]
Mädchen C
Turniersieg in Berlin-Spandau 11.03.13

Am vergangenen Wochenende reisten die C-Mädchen des ATSV Güstrow zu einem Turnier

nach Berlin Spandau. Leider war der Spielplan so gestaltet, dass am Samstag nur zwei Spie-

le von jeweils 10 Minuten ausgetragen werden sollten. Das hieß für die Mädels von Anfang

an richtig Gas zu geben. Der erste Gegner war der THC Ahrensburg. Es wurde sehr konzen-

triert gespielt und es gelangen schöne Spiel...

[mehr]
Mädchen C
C-Mädchen sind Landesmeister 28.01.13

Am Samstag, den 26.01.2013 hatten die C-Mädchen des ATSV Güstrow ihren letzten Punktspieltag der Saison. Da die ersten beiden Heimspiele gewonnen wurden, fuhren alle mit großen Erwartungen nach Schwerin. Es wurden lediglich zwei Spiele gegen Schwerin ausgetragen, da es in dieser Altersklasse keine weitere Mannschaft gibt.

Die Güstrowerinnen begannen ihr erstes Spiel mit viel Ruhe und Übersicht. E...

[mehr]
Mädchen C
Punktspieltag Mädchen C in Schwerin 05.09.11

Am Samstag den 3. September fuhren die Mädchen C zu ihrem letzten Punktspieltag der Saison nach Schwerin. Die Erwartungen waren hoch gesteckt, da alle Landesmeister werden wollten. Da in dieser Altersklasse nur Schwerin und Güstrow gemeldet sind, wurden zwei Spiele gegen Schwerin ausgetragen.

 

Den Mädchen steckte wohl noch das vergangene Wochenende in den Knochen, denn sie kamen nur sehr langsam...

[mehr]

1

2

3

>>



 
Nächstes Spiel






24.02.2018


Damen

RL Ost

ATSV - TCBW

16.00Uhr


25.02.2018


Damen

RL Ost

ATSV - BSC

11.00Uhr








Infobox
 

»»20.01.2018««

Weibl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

ATSV - HSGU Rostock 12:0

ATSV - Schweriner SC 20:3

 

Männl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

ATSV - SKV Müritz 10:1

ATSV - Stralsunder HC 7:1

 

Damen in Güstrow

--------------------------

ATSV - Potsdamer SU 4:6

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - Berliner SC 2:2

ATSV II - HSGU Greifswald 6:3

 

»»21.01.2018««

Mädchen A in Güstrow

--------------------------

ATSV - HSGU Rostock 4:0

ATSV - Schweriner SC 8:3

 

Damen in Güstrow

--------------------------

ATSV - ESV Dresden 2:3

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - SV Motor Meerane 3:4


 
Termine
 

»»24.02.2018««

Knaben C in Güstrow

--------------------------

10.00Uhr ATSV - Stralsunder HC

11.30Uhr ATSV - Pritzwalker FHV

 

Damen in Güstrow

--------------------------

16.00Uhr ATSV - TC Blau Weiss

 

»»25.02.2018««

Damen in Güstrow

--------------------------

11.00Uhr ATSV - Berliner SC


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de