ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2475195 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Mannschaften / Senioren  
 
   
   
 


Senioren
Senioren beim Walter-Ulbrich-Gedenkturnier 22.01.18

Beim dritten Walter-Ulbrich-Gedenkturnier nahmen auch die Güstrower Seniorinnen und Senioren teil.

Beide Mannschaften landeten am Ende im Mittelfeld. Nach guten Spielen ließ immer wieder die Konzentration nach, so dass am Ende beide ein ausgeglichenes Punktekonto hatten.

Am wichtigsten war, dass man sich nach einem Jahr wiedergetroffen hat, um an vergangene Zeiten zu erinnern.

Seniorinnen: 3. P...

[mehr]
Senioren
Senioren in Plau 15.02.16

Am Wochenende fand in Plau das 27. Hallenhockeyturnier für Seniorenmannschaften statt.

An diesem nahmen auch die Seniorinnen und Senioren des ATSV Güstrow teil.

Einen schweren Stand hatten von Anfang an die Seniorinnen, denn die Gegner ließen nicht viele Chancen zu und die wenigen wurden leichtfertig vergeben. Dazu kam, dass die Torfrau kurzfristig absagen mußte. Trotzdem schlug sich die Mannsc...

[mehr]
Senioren
10. Landesseniorenspiele 29.06.15

Am Samstag fanden in Ueckermünde die zehnten Landesseniorenspiele statt. Leider sagten kurzfristig einige Mannschaften ab. Aber es hat den beiden Mannschaften aus Stralsund und Güstrow sehr viel Spaß gemacht, denn zum ersten Mal wurde in gemischten Mannschaften mit Damen und Herren gespielt. Beide Teams hatten große Schwierigkeiten mit dem sandverfüllten Platz, aber es wurde trotzdem schönes Hocke...

[mehr]
Senioren
Seniorinnen und Senioren beim Turnier in Schwerin 26.01.15

Am Wochenende fand in Schwerin ein Hallenhockeyturnier für Seniorinnen und Senioren statt.

Die Güstrowerinnen konnten in der Vorrunde bei nur einer unglücklichen Niederlage zwei Siege einfahren.

Leider haben es die Damen aus Odin nicht geschafft eine Mannschaft zu stellen, so dass eine gemischte Truppe zusammengestellt wurde; diese wurde mit 3:1 bezwungen.

Ebenso gewann man mit 2:1 gegen Wol...

[mehr]
Senioren
Klipper und Muschel Cup 22.08.10

Am 7. ?Klipper und Muschel Cup? in Rostock nahmen jeweils eine Damen- und Herrenseniorenmannschaft vom ATSV Güstrow teil.

Obwohl die guten Platzierungen aus dem Vorjahr nicht wieder erreicht werden konnten, hatten alle Beteiligten den Spaß am Turnier nicht verloren.

 

Die Seniorinnen mussten ohne Torwart nach Rostock reisen, doch konnten sich von anderen Mannschaft in 2 der 4 Spiele einen leihe...

[mehr]
1. Herren, Damen, Senioren
Saisonabschluß in Stralsund 23.03.10

Nachdem die Punktspielsaison bei den Damen und Herren des ATSV Güstrow erfolgreich abgeschlossen wu$rde, gab es am Wochenende um den 13./14. März den eigentlichen Schluss der Hallensaison. Mit dem jährlich stattfindenden Störtebekerturnier für Damen, Herren und Senioren wurde die Hallensaison in MV beendet.

 

Die Herren gingen nach 1-jähriger Pause als Titelaspirant ins Rennen, die Damen wollten ...

[mehr]
Senioren
Mit viel Spaß erfolgreicher Abschluss beim Schweriner Seniorentunier 28.01.10

Am 2. Januar-Wochenende nahmen die Damen und Herren Seniorenmannschaften des ATSV Güstrow an einem Turnier in Schwerin teil.

 

Bei den Damen waren leider nur 3 Mannschaften gemeldet, doch durch die Teilnahme der Dänischen Mannschaft Odin Odense war neben der Gastmannschaft ein starker Gegner vertreten. An zwei Tagen wurden jeweils 2 Spiele absolviert. Am Samstag spielten die Damen gegen den Schwe...

[mehr]
Senioren
Kaum Leute, gut gespielt 08.04.09

Coswig/Güstrow Zufrieden kehrte die Elternmannschaft des ATSV Güstrow von einem Coswiger Hockeyturner heim. Nach drei Siegen und zwei Remis am ersten Tag lagen die Güstrower überraschend gut im Rennen, hatten sie doch eine Reihe von Ausfällen zu beklagen. Ohne Wechselmöglichkeit mussten sie denn auch am zweiten Tag dem Kräfteverschleiß Tribut zollen und drei knappe Niederlagen einstecken, w...

[mehr]
1. Herren, Damen, Senioren
Störtebecker-Turnier 2008 14.03.08

Am vergangen Wochenende fand das traditionelle Störtebeckerturnier in Stralsund statt. Vom ATSV nahmen die "Dauergewinner" der Seniorenmannschaft, die Damen- und die Herrenmannschaft teil.

 

Bei den Senioren nahmen 4 Mannschaften dran teil. Am ende des Turnieres setzten sich die Senioren des ATSV mit einem 1:0 über Stralsund I im Finale durch und verteidigten somit ihren Titel aus dem Vorjahr. I...

[mehr]


 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»29.09.2018««

Mädchen B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Plauer SV 1:0

ATSV - Stralsunder HC 4:1

 

Herren in Pritzwalk

--------------------------

Pritzwalker FHV - ATSV 2:6

 

»»30.09.2018««

Mädchen A in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 4:1

ATSV - HSG Uni Rostock 3:3


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de