ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2257410 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
weibl. Jugend B
Erfolgreiches Wochenende für die WJB des ATSV Güstrow 04.12.17

Am Sonnabend den 18.11.2017 hatten die Mädchen des ATSV Güstrows ihren ersten Hallenpunktspieltag in Rostock. Gespielt wurde 2 mal 20 Minuten. Die Gegner waren Schwerin und Rostock. Das erste Spiel bestritt der ATSV gegen den Schweriner SC. Die Güstrower waren sehr motiviert und gingen von der ersten Minuten gleich offensiv rauf. Nach ein paar Minuten ging der ATSV in Führung. Sie machten weiterhi...

[mehr]
1. Herren
ATSV Güstrow startet in 15. Bundesligasaison 24.11.17

Hallenhockey: Auftakt mit Heimspiel gegen Spandauer HTC

[mehr]
Damen
Güstrower Damen nutzen Chancen nicht 24.11.17

Hallenhockey-Regionalliga: 3:5-Auftaktniederlage in Potsdam

[mehr]
Damen
Güstrower Damen starten in die Saison 19.11.17

Klassenerhalt in der Hallenhockey-Regionalliga ist das Ziel

 

[mehr]
1. Herren
Ordentlicher Auftakt für ATSV Güstrow 19.11.17

Sechster Platz beim Potsdamer Hallenhockey-Turnier

[mehr]
Verein
Hockeyspieler starten in Hallensaison 19.11.17

Vor dem großen Heimturnier ist ATSV Güstrow in Potsdam in Aktion

[mehr]
Verein
Vorfreude auf Jubiläumsturnier 05.11.17

60.Auflage des Güstrower Wilhelm-Höcker-Turniers

[mehr]
1. Herren, Damen
Hockeyspieler starten in Hallensaison 05.11.17

Vor dem großen Heimturnier ist ATSV Güstrow in Potsdam in Aktion

[mehr]
weibl. Jugend B
Feldsaison Ade! 11.10.17

Nun ging auch die Feldsaison für die wJB mit den letzten Punktspieltagen diesen Jahres zu Ende.

Das erste Spiel bestritten die beiden Mannschaften des ATSV Güstrow. Bei dieser Partie war die 2. Mannschaft überlegener und nutzten ihre Chancen, sodass es zu einem von 13:1 kam. ATSV 1 hat gekämpft bis zum Schluss aber sie konnten den starken Willen der 2. Mannschaft nicht standhalten.

Nun ging es a...

[mehr]
Knaben D
Knaben D in Stralsund 11.10.17

Der vierte Spieltag im Feldhockey am Sonntag in Stralsund musste die Entscheidung um die Landesmeisterschaft bringen. Leider konnten die Güstrower D-Kinder nicht mehr in die Entscheidung eingreifen, denn sie verloren alle drei Spiele. Sie spielten immer nur eine gute Halbzeit, erzielten dabei aber zu wenig Tore trotz großer Überlegenheit. Es waren aber sehr gute Ansätze zu erkennen, so dass für di...

[mehr]

<<

1

2

3

4

5

6

7

>>



 
Nächstes Spiel






24.02.2018


Damen

RL Ost

ATSV - TCBW

16.00Uhr


25.02.2018


Damen

RL Ost

ATSV - BSC

11.00Uhr








Infobox
 

»»20.01.2018««

Weibl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

ATSV - HSGU Rostock 12:0

ATSV - Schweriner SC 20:3

 

Männl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

ATSV - SKV Müritz 10:1

ATSV - Stralsunder HC 7:1

 

Damen in Güstrow

--------------------------

ATSV - Potsdamer SU 4:6

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - Berliner SC 2:2

ATSV II - HSGU Greifswald 6:3

 

»»21.01.2018««

Mädchen A in Güstrow

--------------------------

ATSV - HSGU Rostock 4:0

ATSV - Schweriner SC 8:3

 

Damen in Güstrow

--------------------------

ATSV - ESV Dresden 2:3

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - SV Motor Meerane 3:4


 
Termine
 

»»24.02.2018««

Knaben C in Güstrow

--------------------------

10.00Uhr ATSV - Stralsunder HC

11.30Uhr ATSV - Pritzwalker FHV

 

Damen in Güstrow

--------------------------

16.00Uhr ATSV - TC Blau Weiss

 

»»25.02.2018««

Damen in Güstrow

--------------------------

11.00Uhr ATSV - Berliner SC


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de