ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2475128 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Knaben D
D-Kinder in Güstrow 22.01.18

Einen erfolgreichen Auftakt in die Hallenhockeysaison hatten die Kinder D des ATSV in eigener Halle.

In dieser Saison sind vier Mannschaften am Start und die Güstrower konnten alle Spiele gewinnen. Einen sehr guten Auftakt gab es gegen Schwerin, denn es wurde 11:3 gewonnen.

Nach diesem Sieg war im zweiten Spiel gegen Pritzwalk die Spannung etwas verloren gegangen und man musste bis Mitte der zw...

[mehr]
Knaben D
D-Kinder in Pritzwalk 22.01.18

Sehr erfolgreich kehrten die Kinder D des ATSV Güstrow von der Punktspielrunde im Hallenhockey aus Pritzwalk zurück. Leider wurde es kein Durchmarsch, denn im dritten Spiel gab es eine völlig unnötige Niederlage.

Spannend waren auch die beiden ersten Spiele gegen Stralsund und Pritzwalk, denn es waren knappe Ergebnisse, obwohl bei mehr Konzentration mehr Tore hätten erzielt werden können.

Die Q...

[mehr]
Damen
Wichtiger Auswärtspunkt für ATSV-Damen 22.01.18

Hallenhockey: Güstrowerinnen erkämpfen 5:5 in Meerane

[mehr]
1. Herren
Noch kein Befreiungsschlag für ATSV Güstrow 22.01.18

Hallenhockey: ATSV-Herren verlieren beim Berliner SC 5:8

[mehr]
Damen
Auch Güstrows Damen brechen Bann 22.01.18

Hallenhockey: Erster Sieg und Schlusslicht los

[mehr]
1. Herren
Großes Aufatmen in Güstrow 11.12.17

ATV-Herren feiern ersten Sieg in 2. Bundesliga

[mehr]
Knaben D, Mädchen D
Kinder D in Güstrow 11.12.17

Einen erfolgsreichen Auftakt in die Hallenhockeysaison hatten die Kinder D des ATSV Güstrow in eigener Halle.

In dieser Saison sind vier Mannschaften am Start und die Güstrower konnten alle Spiele gewinnen.

Einen sehr guten Auftakt gab es gegen Schwerin, denn es wurde 11:3 gewonnen.

Nach diesem Sieg war im zweiten Spiel gegen Pritzwalk die Spannung etwas verloren gegangen und man musste bis ...

[mehr]
Damen
Güstrower Damen weiter ohne Punkt 11.12.17

Hallenhockey: Bittere 2:3-Niederlage beim Berliner SC

[mehr]
Knaben C
Knaben C in Pritzwalk 04.12.17

Voller Erwartung traten die Knaben C des ATSV Güstrow die Reise nach Pritzwalk zur ersten Runde der Hallenhockeylandesmeisterschaften an.

Gleich im ersten Spiel traf man auf die Gastgeber vom FHV. Nach kurzem Abtasten machten die Güstrower Druck und gingen verdientermaßen in Führung. Es war die fünfte Minute und es stand 2:0, weitere zwei Minuten später fiel das 3:0. Danach wurde die Mannschaft ü...

[mehr]
weibl. Jugend B
Erfolgreiches Wochenende für die WJB des ATSV Güstrow 04.12.17

Am Sonnabend den 18.11.2017 hatten die Mädchen des ATSV Güstrows ihren ersten Hallenpunktspieltag in Rostock. Gespielt wurde 2 mal 20 Minuten. Die Gegner waren Schwerin und Rostock. Das erste Spiel bestritt der ATSV gegen den Schweriner SC. Die Güstrower waren sehr motiviert und gingen von der ersten Minuten gleich offensiv rauf. Nach ein paar Minuten ging der ATSV in Führung. Sie machten weiterhi...

[mehr]

<<

1

2

3

4

5

6

7

>>



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»29.09.2018««

Mädchen B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Plauer SV 1:0

ATSV - Stralsunder HC 4:1

 

Herren in Pritzwalk

--------------------------

Pritzwalker FHV - ATSV 2:6

 

»»30.09.2018««

Mädchen A in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 4:1

ATSV - HSG Uni Rostock 3:3


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de