ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2475179 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
weibl. Jugend B
Endspurt zur Endrunde in Berlin! 06.03.17

 

Am 19. Februar 2017 fuhr die wJB zum letzten Mal in dieser Saison nach Berlin zum Spieltag der Berliner Runde. Das 1. Spiel ging es gegen Brandenburg SRK. Es war von vornherein klar, dass es einer von den stärksten Gegnern ist. Der ATSV hatte sich aber gut drauf eingestellt und brachten sich offensiv gut in das Spiel ein. Die Güstrower wurden von den Brandenburgern überrannt, sodass der ATSV mi...

[mehr]
Damen
Klassenerhalt stellt großen Erfolg dar 06.03.17

Hallenhockey-Saisonbilanz mit Jörg Suhr, Trainer der Güstrower Damen

[mehr]
Knaben B, Knaben D
Knabend B und D in Güstrow 06.03.17

Auch bei der dritten Runde im Hallenhockey war für die B-Knaben des ATSV nichts zu holen. Obwohl in Güstrow antretend stimmte bei den Kindern die Einstellung zum Spiel überhaupt nicht. Fast alle hatten keinen Kampfgeist und Einsatzwillen, so dass es, sehr zum Ärger der Übungsleiter, wieder zwei hohe Niederlagen gab.

Gü – Schwerin 3 : 11; Gü – Pritzwalk 3 : 12

Ein Lob gab es für Torwart Jasper Oh...

[mehr]
Damen
Verloren, und doch gewonnen 27.02.17

Hallenhockey: Klassenerhalt für Güstrows Damen

[mehr]
Damen
Klassenerhalt trotz klarer Niederlage ganz nahe 27.02.17

Hallenhockey: Güstrower Damen verlieren beim Bundesliga-Aufsteiger

[mehr]
1. Herren
Letzter Aufsteiger aus dem Team verabschiedet 10.02.17

Andreas Sill spielte über 20 Jahre in der ersten Güstrower Hockey-Mannschaft

[mehr]
Damen
Güstrower Damen vergeben ersten Matchball 10.02.17

Hallenhockey: 1:3 in Freiberg - Klassenerhalt noch nicht ganz sicher

[mehr]
1. Herren
Ärgerliche Niederlage ohne ernste Folgen 01.02.17

Hallenhockey 2. Bundesliga: ATSV Güstrow am Ende Vierter

[mehr]
1. Herren
„Ganz sicherer Klassenerhalt im 14. Zweitligajahr -das zählt“ 01.02.17

SVZ zieht mit Marco Drenckhan, Teammanager des Hallenhockey-Zweitliigisten ATSV Güstrow Saisonbilanz

[mehr]
Mädchen C, Knaben B
Mädchen C und Knaben B in Schwerin 31.01.17

Einen schweren Stand hatten am Samstag die C-Mädchen und B-Knaben des ATSV bei ihrer Punktspielrunde im Hallenhockey in Schwerin.

Die C-Mädchen mussten zuerst gegen Schwerin ran und konnten Dank Torfrau Charlotte Konstantin in ihrem ersten Spiel ein 0:0 zur Pause halten. Danach verließen die Mädchen die Kräfte und am Ende gab es doch noch eine 0:3-Niederlage. Nach einer Pause ging es gegen Stra...

[mehr]

<<

1

2

3

4

5

6

7

>>



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»29.09.2018««

Mädchen B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Plauer SV 1:0

ATSV - Stralsunder HC 4:1

 

Herren in Pritzwalk

--------------------------

Pritzwalker FHV - ATSV 2:6

 

»»30.09.2018««

Mädchen A in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 4:1

ATSV - HSG Uni Rostock 3:3


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de