ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2527427 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Knaben C
Knaben C in Pritzwalk 04.12.17

Voller Erwartung traten die Knaben C des ATSV Güstrow die Reise nach Pritzwalk zur ersten Runde der Hallenhockeylandesmeisterschaften an.

Gleich im ersten Spiel traf man auf die Gastgeber vom FHV. Nach kurzem Abtasten machten die Güstrower Druck und gingen verdientermaßen in Führung. Es war die fünfte Minute und es stand 2:0, weitere zwei Minuten später fiel das 3:0. Danach wurde die Mannschaft überheblich und es fiel in der 12. Minute der Anschluss. Auch die Halbzeitpause brachte keine Ruhe und die Pritzwalker gingen mit 4:3 in Führung. Nach sieben Minuten gelang noch einmal der Ausgleich, aber dann ging gar nichts mehr. Chancen wurden kläglich vergeben und es gab eine ganz unnötige 4:6 Niederlage.

Im zweiten Spiel gegen den Stralsunder HC war es ähnlich. Es gab eine starke Anfangsphase mit drei Toren bis zur Halbzeit und danach wieder der Einbruch. Jetzt war es Torwart Fynn Kwiatkowski zu verdanken, dass kein Gegentor fiel. Aber auch die Güstrower nutzen ihre wenigen Chancen nicht zu weiteren Toren.

Am Ende war Trainer Köhn dennoch zufrieden, weil sich die Kinder gegenüber der Feldsaison gesteigert haben.

 

Fynn Kwiatkowski, Thorben Gregor, Kimi Schulze (4), Tillmann Bockholdt, Johann Seidel, Karl Stahlfast, Jasper Oharek, Konrad Stahlfast (3)

VON: MANFRED KÖHN

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



16.12.2018


RL Ost

FB - ATSV

11.30Uhr





Infobox
 

»»06.12.2018««

Weibl. Jugend B in Rostock

--------------------------

HSG Uni Rostock - ATSV 4:2

 

»»08.12.2018««

Knaben D in Güstrow

--------------------------

ATSV I - Pritzwalker FHV I 11:3

ATSV II - Stralsunder HC 0:7

ATSV I - Schweriner SC 13:1

ATSV II - Pritzwalker FHV I 5:4

 

Mädchen A in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC 12:1

ATSV - HSG Uni Rostock 6:0

 

Damen in Greifswald

--------------------------

HSG Uni Rostock - ATSV 0:3

HSG Uni Greifswald - ATSV 0:9

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV I - SGR Prenzl. B. 4:2

ATSV II - HSGU Greifswald 3:4

 

»»09.12.2018««

Männl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC

ATSV - Schweriner SC

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - HC Argo 04 6:3


 
Termine
 

»»06.12.2018««

Mädchen B in Rostock

--------------------------

12.00Uhr Schweriner SC - ATSV

12.10Uhr Stralsunder HC - ATSV Güstrow

 

Knaben D in Pritzwalk

--------------------------

10.40Uhr Pritzwalker FHV II - ATSV I

11.20Uhr Pritzwalker FHV I - ATSV II

12.40Uhr ATSV I - ATSV II

 

Herren in Rostock

--------------------------

11.30Uhr HSGU Rostock - ATSV II

 

»»16.12.2018««

Damen in Plau

--------------------------

11.20Uhr Plauer SV - ATSV

12.40Uhr ATSV - Schweriner SC

 

Herren in Berlin

--------------------------

11.30Uhr Füchse Berlin - ATSV


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de