ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2446907 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Knaben D
D-Kinder in Güstrow 22.01.18

Einen erfolgreichen Auftakt in die Hallenhockeysaison hatten die Kinder D des ATSV in eigener Halle.

In dieser Saison sind vier Mannschaften am Start und die Güstrower konnten alle Spiele gewinnen. Einen sehr guten Auftakt gab es gegen Schwerin, denn es wurde 11:3 gewonnen.

Nach diesem Sieg war im zweiten Spiel gegen Pritzwalk die Spannung etwas verloren gegangen und man musste bis Mitte der zweiten Halbzeit einem Rückstand hinterherlaufen. Der Kampfgeist wurde aber am Ende noch belohnt.

Im abschließenden Spiel gegen Stralsund waren alle bei der Sache und es wurde ein abwechslungsreiches Spiel mit Toren auf beiden Seiten. Es war am Ende der dritte Sieg.

 

Tobias Krüger, Karl Stahlfast, Christian Rieger, Jonas Dettmann, Paul Murr, Jason-Dean Paepke, Lana Schröder, Josephine Iza Rutschick, Freyja Ebert, Niklas Lange, Jonte Oharek, Gustav Bürger

 

VON: MANFRED KÖHN

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»16.09.2018««

Mädchen A in Güstrow

--------------------------

ATSV - HSG Uni Greifswald 13:0

ATSV - Schweriner SC 5:2


 
Termine
 

»»22.09.2018««

Knaben C in Pritzwalk

--------------------------

10.45Uhr ATSV - Schweriner SC

12.00Uhr Pritzwalker FHV - ATSV

 

»»23.09.2018««

Weibl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

10.00Uhr ATSV - HSG Uni Rostock

12.00Uhr ATSV - Schweriner SC

 

Knaben B in Pritzwalk

--------------------------

11.00Uhr ATSV - Schweriner SC

12.00Uhr Pritzwalker FHV - ATSV

 

Knaben D in Pritzwalk

--------------------------

10.00Uhr Pritzwalker FHV - ATSV I

10.00Uhr ATSV II - Schweriner SC

10.40Uhr ATSV I - ATSV II


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de