ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2475190 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
1. Herren
ATSV-Herren starten gut in die Feldsaison 07.05.18

Am vergangenen Sonntag starteten die Herren des ATSV Güstrow in die neue Feldsaison. Die Güstrower Herren waren besonders gespannt auf den Punktspielstart, da es in dieser Saison gilt, viele junge Güstrower Eigengewächse in die erfahrene Mannschaft zu integrieren. Mit einem 6:2 setzten sich die Güstrower vor heimischer Kulisse gegen den Schweriner SC in Oberliga MV durch. Schnell fanden sie ins Spiel und erarbeiteten sich Chancen, vergaßen dabei allerdings das Tore schießen. Mitte der 1. Halbzeit dann die Erlösung. Bastian Bobzien brachte den ATSV mit einem Doppelpack zum 2:0 Halbzeitstand in Führung. Nach der Halbzeitpause zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Die Barlachstädter setzten den SSC weiter unter Druck und kamen so zu Torchancen, die sie nur zu selten nutzten und mussten dann noch 2 Treffer der Schweriner zum 3:2 Zwischenstand hinnehmen. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft. Mit 3 weiteren Toren wurde Führung zum 6:2 Endstand ausgebaut.

Am 26.05. kann der ATSV schon in Schwerin das Ticket für die Aufstiegsreligation am 23. und 24.06. lösen. Bis dahin steht den Jungs um Trainer Jens-Carsten Berkau in den nächsten Wochen trotz des klaren Ergebnisses zum Auftakt noch einiges an Arbeit bevor. Am Sonntag den 17.06. findet dann das 2. Heimspiel der Herren gegen den Schweriner SC statt.

 

ATSV: Sören Ahlberg, Karl Andersson, Robert Balla, Franz Berkau, Bastian Bobzien, Eike Engel, Sören Franke, Jens Gieroska, Christian Großmann, Jonas Hänsel, Cedric Janke, Mats Lehmkuhl, Bastian Matheis, Florian Noske, Dominic Rybacki, Tobias Strehlow, Florian Tessenow

Trainer/Betreuer: Jens-Carsten Berkau, Sebastian Schröder

 

VON: TOBIAS STREHLOW

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»29.09.2018««

Mädchen B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Plauer SV 1:0

ATSV - Stralsunder HC 4:1

 

Herren in Pritzwalk

--------------------------

Pritzwalker FHV - ATSV 2:6

 

»»30.09.2018««

Mädchen A in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 4:1

ATSV - HSG Uni Rostock 3:3


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de