ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2338372 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Knaben B
Sieg und Niederlage beim Heimspieltag für die Knaben B 07.05.18

Das erste Spiel für die Knaben B in der neuen Spielsaison konnte gar nicht besser beginnen. Nach 3 Minuten stand es bereits durch ein Tor von Konrad Stahlfast 1:0 für den ATSV und nach kurzer Zeit konnte Konrad sogar auf 2:0 erhöhen. Durch einen Konter und einen Abstimmungsfehler in der Verteidigung kam der Schweriner SC zum Anschlusstreffer. Güstrow ließ sich aber nicht einschüchtern und spielte weiter frei auf. Durch gute Kombinationen konnte dann Gustav Schuller zwei weitere Tore erzielen, so dass es zur Halbzeit bereits 4:1 für den ATSV stand.

In der 2. Halbzeit wurden die Leute vom SSC konsequent gedeckt. Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung konnte das Ergebnis bis zum Schlusspfiff gehalten werden. Im zweiten Spiel standen sich dann der ATSV und der Pritzwalker FHV gegenüber. Die Pritzwalker galten auf Grund der gezeigten Leistungen aus dem vorherigen Spiel als klarer Favorit. Der ATSV spielte zunächst frei auf und konnte sogar durch Konrad Stahlfast mit 1:0 in Führung gehen. Pritzwalk ließ sich aber nicht einschüchtern und konnte nach kurzer Zeit den Ausgleich erzielen. Güstrow versuchte weiter zu spielen, brachte den Ball gut nach vorne, scheiterte aber immer wieder am Torwart. Pritzwalk nutzte dagegen seine Chance und ging zur Halbzeit mit 2:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit kam Pritzwalk immer besser ins Spiel und erzielte dann noch zwei weitere Tore, so dass es zum Spielende gerechter Weise 4:1 für den Pritzwalker FHV stand.

 

Knaben B: Marc Guthmann, Gustav Schuller, Jacob Geu, Luis Schuller, Arthur Bayer, Kimi Schulze, Maximilian Hamann, Marcus Kabelitz, Jasper Lehmann, Thorben Jürß, Konrad Stahlfast.

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



26.05.2018


Herren

OL MV

SSC - ATSV

11.00Uhr





Infobox
 

»»5.5.2018««

Knaben D in Güstrow

--------------------------

ATSV 1 - ATSV 2 11:2

ATSV 1 - Schweriner SC 2:2

ATSV 2 - Stralsunder HC 0:7

 

Knaben B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Schweriner SC 4:1

ATSV - Pritzwalker FHV 1:4

 

»»6.5.2018««

Knaben C in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 1:1

Stralsunder HC - ATSV 2:2

 

Weibl. Jugend A in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 2:3

Plauer SV - ATSV 5:0

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - Schweriner SC 6:2


 
Termine
 

»»26.05.2018««

Damen in Rostock

--------------------------

11.05Uhr SSC Schwerin - ATSV

12.10Uhr HSG Uni Rostock - ATSV

 

Herren in Schwerin

--------------------------

11.00Uhr Schweriner SC - ATSV

 

»»27.05.2018««

Mädchen A in Stralsund

--------------------------

10.00Uhr HSG Uni Greifswald - ATSV

11.00Uhr Stralsunder HC - ATSV

 

Knaben D in Schwerin

--------------------------

10.00Uhr Schweriner SC - ATSV II

10.40Uhr Pritzwalker FHV - ATSV II

 

Knaben B in Schwerin

--------------------------

11.00Uhr Pritzwalker FHV - ATSV

12.00Uhr Schweriner SC - ATSV

 

Männl. Jugend B in Schwerin

--------------------------

12.00Uhr Schweriner SC - ATSV

13.00Uhr ATSV - Stralsunder HC


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de