ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2527416 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Straußbergtagebuch Tag 9 17.07.18

Wie jeden wundervollen Straußbergtag sind wir wieder früh am Morgen aufgestanden und sind mehr oder weniger die allseitbeliebte Kornfeldrunde gelaufen. Danach ging es dann zum Frühstück und es haben sich alle vollgefressen. Danach sind wir sogleich zum Bungalow gelaufen und haben uns zum Training fertig gemacht. Da die Mädchen die ganzen Tage von den Jungs mit kleinen Streichen gequält wurden, haben diese sich mit einer wundervollen und schlauen Aktion gerächt. Natürlich hat dies keiner mitbekommen und daher gab es nach dem anstrengendem Training erstaune und teilweise auch wütende Blicke. Nachdem die großen Jungs dann ihr unaufgeräumtes und stinkendes Zimmer in Ordnung gebracht haben, ging es zum Mittag, wo es die geilen nudeln ab. Gleich danach sind alle wieder in die Bungalows gegangen und haben sich die Zeit vertrieben. Teilweise mit Werwolf spielen, dies taten natürlich nur die coolsten, der auch mit anderen langweiligen Aktivitäten. Je später es wurde, desto niedriger sank die Laune, denn die Kornfeldrunde auf Zeit rückte immer näher. Da alle so demotiviert waren, zogen wir uns tatsächlich erst in den letzten Minuten um, weshalb es so schon etwas stress gab. Als sich dann auch endlich die letzten umgezogen hatten, begann der ganze Scheiß. Die Kornfeldrunde auf Zeit startete und zum großen Erstaunen gab es viele und auch hohe Verbesserungen. Tatsächlich war dies aber noch nicht alles. Denn obwohl manche schon vor Erschöpfung auf dem Boden lagen, begann anschließend noch das Training. Da dies das letzte Training war, haben wir ein kleines Turnier durchgeführt, bei dem die Mannschaft mit Hoffi, Emma, Jule, Thorben, Finn und Allia mit Abstand die coolste Mannschaft war. Nach diesem ganzen Gelaufe sprangen einige in den Pool und auch der Magen blieb nicht leer, denn bei dem warmen Wetter durfte auch das Eis nicht fehlen. Da am Abend dann die schniecke Hochzeit anstand, haben sich alle schnell geduscht und schick gemacht. Wie keiner Emma mit ihrem wunderschönen Kleid toppen konnte. Die Hochzeit war echt ein tolles Ereignis, beidem alle viel Spaß und gute Laune hatten. Am späten Abend wurden dann nur noch die Koffer gepackt, es gab ein gemütliches Zusammensein und nach und nach gingen alle ins Bett. Zusammengefasst war dies ein sehr schöner und letzter Abend auf dem Berg.

 
<< zurück



 
Nächstes Spiel



16.12.2018


RL Ost

FB - ATSV

11.30Uhr





Infobox
 

»»06.12.2018««

Weibl. Jugend B in Rostock

--------------------------

HSG Uni Rostock - ATSV 4:2

 

»»08.12.2018««

Knaben D in Güstrow

--------------------------

ATSV I - Pritzwalker FHV I 11:3

ATSV II - Stralsunder HC 0:7

ATSV I - Schweriner SC 13:1

ATSV II - Pritzwalker FHV I 5:4

 

Mädchen A in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC 12:1

ATSV - HSG Uni Rostock 6:0

 

Damen in Greifswald

--------------------------

HSG Uni Rostock - ATSV 0:3

HSG Uni Greifswald - ATSV 0:9

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV I - SGR Prenzl. B. 4:2

ATSV II - HSGU Greifswald 3:4

 

»»09.12.2018««

Männl. Jugend B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Stralsunder HC

ATSV - Schweriner SC

 

Herren in Güstrow

--------------------------

ATSV - HC Argo 04 6:3


 
Termine
 

»»06.12.2018««

Mädchen B in Rostock

--------------------------

12.00Uhr Schweriner SC - ATSV

12.10Uhr Stralsunder HC - ATSV Güstrow

 

Knaben D in Pritzwalk

--------------------------

10.40Uhr Pritzwalker FHV II - ATSV I

11.20Uhr Pritzwalker FHV I - ATSV II

12.40Uhr ATSV I - ATSV II

 

Herren in Rostock

--------------------------

11.30Uhr HSGU Rostock - ATSV II

 

»»16.12.2018««

Damen in Plau

--------------------------

11.20Uhr Plauer SV - ATSV

12.40Uhr ATSV - Schweriner SC

 

Herren in Berlin

--------------------------

11.30Uhr Füchse Berlin - ATSV


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de