ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2475197 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Mannschaften / D - Knaben  
 
   
   
 


[h.R.v.l.] Tobias Spanowski, Marvin-Yves Müller, Dennis Möller, Wolfgang Biemann, Magnus Bahn

[v.R.v.l.] Jonas Hänsel, Tobias Strehlow,Mattes Kuntermann, Hannes Kuntermann, Frank Schalla

[liegend] Hannes Hoffmann


Knaben D
Knaben D starten in die Feldsaison 07.05.18

Am Samstag, 5. Mai 2018, stand für die Knaben D des ATSV Güstrow der Punktspieltag auf dem Plan, welcher auf eigenem Rasen in Güstrow stattfand. In der Altersklasse D wird pro Team mit vier Feldspielern, ohne Torwart und auf zwei Tore in einem kleineren Spielfeld gespielt. Das erste Spiel bestritten die erste und die zweite Mannschaft des ATSV gegeneinander. Beide Mannschaften gingen sehr motivier...

[mehr]
Knaben D
Kinder D in Schwerin 12.03.18

Die letzte Runde um die Hallenhockeylandesmeisterschaft für Kinder D fand in Schwerin statt. Es ging um alles, denn es konnten noch drei Mannschaften Erster werden.

Wie eng es werden sollte, merkten die Kinder des ATSV gleich im ersten Spiel gegen die Schweriner. Wie schon in den Runden zuvor gab es eine knappe Niederlage trotz vieler Chancen. Aber die Mannschaft gab nicht auf und gewann dann geg...

[mehr]
Knaben D
D-Kinder in Güstrow 22.01.18

Einen erfolgreichen Auftakt in die Hallenhockeysaison hatten die Kinder D des ATSV in eigener Halle.

In dieser Saison sind vier Mannschaften am Start und die Güstrower konnten alle Spiele gewinnen. Einen sehr guten Auftakt gab es gegen Schwerin, denn es wurde 11:3 gewonnen.

Nach diesem Sieg war im zweiten Spiel gegen Pritzwalk die Spannung etwas verloren gegangen und man musste bis Mitte der zw...

[mehr]
Knaben D
D-Kinder in Pritzwalk 22.01.18

Sehr erfolgreich kehrten die Kinder D des ATSV Güstrow von der Punktspielrunde im Hallenhockey aus Pritzwalk zurück. Leider wurde es kein Durchmarsch, denn im dritten Spiel gab es eine völlig unnötige Niederlage.

Spannend waren auch die beiden ersten Spiele gegen Stralsund und Pritzwalk, denn es waren knappe Ergebnisse, obwohl bei mehr Konzentration mehr Tore hätten erzielt werden können.

Die Q...

[mehr]
Knaben D, Mädchen D
Kinder D in Güstrow 11.12.17

Einen erfolgsreichen Auftakt in die Hallenhockeysaison hatten die Kinder D des ATSV Güstrow in eigener Halle.

In dieser Saison sind vier Mannschaften am Start und die Güstrower konnten alle Spiele gewinnen.

Einen sehr guten Auftakt gab es gegen Schwerin, denn es wurde 11:3 gewonnen.

Nach diesem Sieg war im zweiten Spiel gegen Pritzwalk die Spannung etwas verloren gegangen und man musste bis ...

[mehr]
Knaben D
Knaben D in Stralsund 11.10.17

Der vierte Spieltag im Feldhockey am Sonntag in Stralsund musste die Entscheidung um die Landesmeisterschaft bringen. Leider konnten die Güstrower D-Kinder nicht mehr in die Entscheidung eingreifen, denn sie verloren alle drei Spiele. Sie spielten immer nur eine gute Halbzeit, erzielten dabei aber zu wenig Tore trotz großer Überlegenheit. Es waren aber sehr gute Ansätze zu erkennen, so dass für di...

[mehr]
Knaben D
Knaben D in Greifswald 30.06.17

Nach dem Saisonstart in Greifswald mit zwei Unentschieden und einer Niederlage konnten die D-Kinder des ATSV Güstrow den ersten Sieg bei der Landesmeisterschaft im Feldhockey erringen. Die zweite Runde fand am letzten Wochenende in Pritzwalk statt.

Im Spiel gegen Pritzwalk konnte bis kurz vor Ende ein 2:2 gehalten werden, aber in den letzten Minuten war die Konzentration weg und es fielen doch no...

[mehr]
Knaben B, Knaben D
Knabend B und D in Güstrow 06.03.17

Auch bei der dritten Runde im Hallenhockey war für die B-Knaben des ATSV nichts zu holen. Obwohl in Güstrow antretend stimmte bei den Kindern die Einstellung zum Spiel überhaupt nicht. Fast alle hatten keinen Kampfgeist und Einsatzwillen, so dass es, sehr zum Ärger der Übungsleiter, wieder zwei hohe Niederlagen gab.

Gü – Schwerin 3 : 11; Gü – Pritzwalk 3 : 12

Ein Lob gab es für Torwart Jasper Oh...

[mehr]
Knaben D, Mädchen D
Mädchen D und Knaben D beim Vodafone-Cup in Pritzwalk 07.03.16

Am Sonntag fand in Pritzwalk der I. Vodafone-Cup im Hallenhockey für Kinder D-Mannschaften statt.

Der ATSV beteiligte sich an diesem mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaft. In allen Spielen zeigten beide Mannschaften, dass sie viel gelernt haben und dieses in den Spielen auch umsetzen konnten. Beide Truppen konnten nur gegen die beiden Favoritenmannschaften vom Berliner HC nicht mithalten...

[mehr]
Knaben C, Knaben D
Knaben C und D in Güstrow 28.02.16

Am letzten Punktspieltag für beide Kindermannschaften des ATSV Güstrow im Hockey in den Altersklassen C und D ging es noch darum die Saison ordentlich abzuschließen und die bisher erreichten Positionen zu verbessern bzw. zu halten.

Die zweite D-Mannschaft konnte nicht alles Gelernte umsetzen, denn es wurde das Einzelspiel übertrieben und die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Besonders im Spie...

[mehr]

1

2

3

>>



 
Nächstes Spiel



Infobox
 

»»29.09.2018««

Mädchen B in Güstrow

--------------------------

ATSV - Plauer SV 1:0

ATSV - Stralsunder HC 4:1

 

Herren in Pritzwalk

--------------------------

Pritzwalker FHV - ATSV 2:6

 

»»30.09.2018««

Mädchen A in Schwerin

--------------------------

Schweriner SC - ATSV 4:1

ATSV - HSG Uni Rostock 3:3


 
Termine
 
 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de