Aktuell

Herzlich Willkommen beim ATSV Güstrow. Informationen für Hockeyeinsteiger findet ihr unter folgendem Link.

Der neue Onlineshop

Hallo liebe Fans, Freunde und Mitglieder des ATSV Güstrow. Endlich ist es soweit und unser Onlineshop ist fertig. Wie ich finde, sehr gelungen. Den Shop erreicht ihr über den Link: www.myteamshop.de/atsv-guestrow (Verlinkung auch in Kürze auf unserer Homepage) Sollten euch Artikel fehlen oder ihr Designvorschläge haben, lasst es mich wissen und wir schauen, was möglich ist. Teilt den Link gerne in all unseren WhatsApp-Gruppen. Ansonsten freue ich mich euch in der Halle, auf dem Feld oder auch in der Stadt in unseren Vereinsfarben zu treffen. 🏑⚫️🔴 Beste Hockeygrüße, Dominic

Heimsieltage ATSV Güstrow

24.02.2024 9.00 bis 12.00 Uhr m U8
  9.00 bis 12.00 Uhr w U16
  15.00 Uhr ATSV - SSC Jena (H)
16./17.03.2024 Spreepokal m7w U12

Zwei Teams

Ein Ball

Großer Spaß

Punktspiele in diesem Monat

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Werden Sie Sponsor des Hockeyvereins im ATSV!

Der Hockeysport in Güstrow wäre ohne Sponsoren nicht das, was er heute ist. Um auch weiterhin ambitioniert und erfolgreich Hockey in Güstrow spielen zu können, ist der Verein auf Förderer und Sponsoren angewiesen.