ATSV-Nachwuchs erringt Vizemeisterschaft

Letzter Punktspieltag der Hockeyfeldsaison

Am 24.09.2022 fand der letzte Punktspieltag der Hockeyfeldsaison in der Landeshauptstadt Schwerin statt. Die jungen Stiere vom ATSV Güstrow der Altersklasse D (U8) spielten, auf zwei Mannschaften verteilt, gegen den Schweriner SC, den FHV Pritzwalk und den Plauer SV. Auf dem Kunstrasen des Schweriner SC entwickelten sich zahlreiche interessante und abwechslungsreiche Spiele, die den vielen Zuschauern Freude bereiteten. Die Trainer Manuel Paepke und Marcus Oharek waren mit den Platzierungen ihrer Mannschaften, auf dem zweiten und dem fünften Platz, sehr zufrieden. Beide waren sich einig: „Unsere Güstrower Stiere haben eine wirklich tolle Saison gespielt und heute am letzten Saisonspieltag noch einmal mit guten Leistungen überzeugt.“ Für eine schöne Abrundung des Punktspieltages sorgten die Gastgeber vom Schweriner SC mit einer gelungenen Siegerehrung und einer gelungenen Pausenversorgung. Vielen Dank an euch!

Falls ihr euch in einem tollen Team sportlich engagieren wollt, dann kommt gern zu unserem Training. Informationen zu Trainingsorten und -zeiten findet Ihr auf unserer Homepage: www.guestrowhockey.de. Wir freuen uns auf euch!

Spieler*innen und Betreuer:
ATSV I: Linnea Seidel, Jakob Seidel, Jim Rix, Titus Heyden, Marcus Oharek (Trainer)
ATSV II: Emil Springborn, Mia Fuhlbrügge, Assol Graaf, Hayden Handwerker, Leo Heinrich, Manuel Paepke (Trainer)

von Johann G. Seidel

Ergebnisse:
ATSV I : ATSV II (5:0),
ATSV I : Plauer SV (3:0),
ATSV II : FHV Pritzwalk (0:0),
ATSV I : Schweriner SC (0:3),
ATSV II : Plauer SV (0:2),
ATSV II : Schweriner SC (0:4),
ATSV I : FHV Pritzwalk (2:0)