ATSV Güstrow
Menü
  Suche   
hockey24.de
Volks- und Raiffeisenbank eG
Güstrower Schlossquell GmbH & Co.KG
MHT-BAU
Stadtwerke Güstrow
Novelan

FSJ`ler
LSB MV

 
 

Sie sind der 2693621 Besucher dieser Webseite.

(Online seit: 07.01.2008)



Home / Presse  
 
   
   
 
Verein
Hockeyspieler läuten die Feldsaison mit Osterfeuer und Familienfest ein 17.04.19

Endlich ist es wieder soweit! Nach der langen Wintersaison in der Halle wird endlich wieder an der frischen Luft auf dem heimischen Hockeyplatz in Güstrow Feldhockey gespielt.

Um den Start der Feldsaison gemeinsam offiziell einzuläuten, lädt die Abteilung Hockey des ATSV Güstrow alle Vereinsmitglieder und Hockeyfreunde am 20. April 2019 ab 18:30 Uhr zum traditionellen Osterfeuer am Vereinshaus im...

[mehr]
Knaben D, Knaben C
„Wir sind Stiere mit Hörnern!“ - Saisonabschluss in Berlin 21.03.19

Am vergangenen Wochenende nahmen die Kinder der Altersklassen D und C des ATSV Güstrow am traditionsreichen Hallenhockeyturnier des Spandauer HTC teil. Insgesamt gaben 64 Mannschaften aller Kinder- und Jugendaltersklassen in 2 Hallen ihr Bestes, um die riesigen Siegerpokale zu gewinnen. Dieses Glück war den Güstrower Kindern trotz einer tollen Leistung jedoch nicht gegönnt.

 

Beide Mannschaften ...

[mehr]
Knaben B
Die Hallensaison 2018/2019 ist für die Knaben B des ATSV beendet 21.03.19

Letzter Höhepunkt war die Teilnahme am Pokalturnier des Ostdeutschen Hockeyverbandes (OHV).

Die Spiele fanden diesmal in gewohnter heimischer Kulisse in Güstrow statt. Insgesamt qualifizierten sich 12 Mannschaften der Altersklasse Knaben B und 12 Mannschaften der Mädchen B für das Turnier, das schon seit 1995 in dieser Form durchgeführt wird. Das Turnier wurde in 2 Gruppen mit jeweils 6 Mannsch...

[mehr]
Knaben C
Kinder C präsentieren sich vor heimischem Publikum 03.03.19

Endlich war es soweit. Nach zwei Punktspieltagen in Rostock und Stralsund durften die Kinder der Altersklasse C des ATSV Güstrow endlich ihr Können vor heimischem Publikum in der Güstrower Sport- und Kongresshalle präsentieren. Es waren zwei Spiele gegen den Pritzwalker FHV 03 und die HSG Uni Rostock zu bestreiten. Am Ende standen eine Niederlage und ein Sieg zur Buche.

Mit der Mannschaft aus Pri...

[mehr]
Knaben B
Knaben B in Schwerin 24.02.19

Letzter Punktspieltag um die Medaillen der Hallenhockeymeisterschaft in MV.

[mehr]
männl. Jugend B
Doppelwochenende der mJB zum Saisonabschluss 27.01.19

Am letzten Wochenende hatte der ATSV gleich vier Pflichtspiele, zwei in Rostock und zwei in Stralsund, zu absolvieren. Nach den zwei Siegen vom vorigen Spieltag, schielte man noch auf den Landesmeistertitel, wollte aber den 2. Platz in der Endabrechnung unbedingt festmachen.

 

Am Samstag ging es im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Rostock. Von Anfang an dominierten die Schützlinge von T...

[mehr]
Knaben C
Kinder C lassen wichtige Punkte in Stralsund liegen 27.01.19

Ich denke, dass jeder von uns so einen Tag kennt, an dem man besser nicht aufsteht, da alles was man anpacken will oder tatsächlich anpackt, mehr oder weniger schief geht.

Unsere Kinder-C-Mannschaft, ihre Betreuer und Eltern mussten am Sonntag in Stralsund genau so einen Tag durchleben.

Mit vielen guten Vorsätzen fuhren wir nach Stralsund, um zwei Spiele gegen den Schweriner SC und den Stralsun...

[mehr]
Verein
Sonnige Restplätze für Straußberg 2019 27.01.19

Wer möchte bei den kalten Temperaturen nicht auch lieber mit seinen Freunden ins Warme fliehen; kalte Erfrischungen im und am Pool genießen, den kühlen Wind bei den morgendlichen Kornfeldrunden auf seiner Haut spüren, Sonnenuntergänge am Feuer mit Stockbrot genießen, die steile Kletterwand mit einer Hand bezwingen und dabei der Sonne ins Gesicht lachen, den Betreuern kleine und große Wasserbomben ...

[mehr]
Knaben B
Heimspieltag Knaben B 20.01.19

Der Knoten ist geplatzt

[mehr]
männl. Jugend B
Punktspiele des ATSV in Pritzwalk 14.01.19

Am vergangenen Wochenende ging es für die männliche Jugend B des ATSV nach Pritzwalk. Da die jetzige Hallensaison bald vorbei sein wird, musste der ATSV abliefern. Die Gegner waren Pritzwalk und Schwerin.

 

In der Anfangsphase des Spiels gegen Pritzwalk dominierte Güstrow das Spiel dann klar und konnte sofort mit 1:0 in Führung gehen (Justus Drenckhan). Durch kleine Unsicherheiten in der Verteid...

[mehr]

1

2

3

4

5

6

7

>>



 
Nächstes Spiel



27.04.2019


OL MV

ATSV - SSC

10.00Uhr





Infobox
 

»»03.03.2019««

Knaben D in Pritzwalk

--------------------------

Schweriner SC - ATSV I

ATSV I - Pritzwalker FHV II

 

Herren in Berlin

--------------------------

SG Rot. Prenzl. Berg - ATSV 6:3


 
Termine
 

»»20.04.2019««

Osterfeuer

--------------------------

18.30Uhr am Vereinshaus

 

»»27.04.2019««

Herren in Güstrow

--------------------------

10.00Uhr ATSV - Schweriner SC

 

»»30.06.-09.07.2019««

Trainingslager Straußberg

--------------------------

Anmeldung Trainingslager

 


 
Unsere Geburtstagskinder
 

Aus Gründen des Datenschutzes dürfen wir an dieser Stelle leider keine Geburtstage mehr veröffentlichen.


 
Ergebnisdienst
Hockeyverband Mecklenburg Vorpommern
Newsletter
 
Für weitere Informationen rund um unseren Verein, können Sie hier unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

 
  ATSV Güstrow | Am Stettiner Teich 6 | 18273 Güstrow | e-mail: marco.drenckhan@web.de