Aktuell

Ehrungen zum 70. Geburtstag

Anlässlich des 70. Geburtstages wurde Gerhard Prestin auf Grund seiner Verdienste für den Hockeysport in Güstrow mit der goldenen Ehrennadel des Hockeyverbandes Mecklenburg-Vorpommern und der goldenen Ehrennadel des Kreissportbundes des Landkreises Rostock ausgezeichnet. Also gleich mehrere Gründe zum Feiern!

Gerhard ist bereits seit 1964 aktives Mitglied in unserem Hockeyverein. Früh erlernte er das Hockeyspiel und wurde auf Grund seines Talents und seines Fleißes schnell ein absoluter Leistungsträger auf, aber auch neben dem Platz. Diese sportlichen Leistungen blieben nicht verborgen und somit erfolgte in den Jahren 1968/1969 die Delegation an den Sportclub Magdeburg.  

Zum Glück führte sein weiterer Lebensweg wieder zurück nach Mecklenburg zu seinen Güstrower Hockeyspielern. Noch heute ist er aktiver Hockeyspieler bei den „Alten Herren“ und seit vielen Jahren als Übungsleiter im Nachwuchs- und Herrenbereich erfolgreich tätig. Derzeit trainiert Gerhard die Knaben B des ATSV.

Wir gratulieren Dir nochmals zu deinem 70. Geburtstag und bedanken uns recht herzlich für Dein beispielhaftes Engagement in unserem Verein!  

Punktspiele in diesem Monat

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Spielberichte

Herzlich Willkommen beim ATSV Güstrow. Informationen für Hockeyeinsteiger findet ihr unter folgendem Link.

Ein Ball

Zwei Teams

Großer Spaß

Werden Sie Sponsor des Hockeyvereins im ATSV!

Der Hockeysport in Güstrow wäre ohne Sponsoren nicht das, was er heute ist. Um auch weiterhin ambitioniert und erfolgreich Hockey in Güstrow spielen zu können, ist der Verein auf Förderer und Sponsoren angewiesen.